Autobahn Raser Downloadarchiv

Autobahn Raser 1 Demo

Die Demoversion von Autobahn Raser 1 mit der Stadt Köln kann hier heruntergeladen werden:

Download Demo

Autobahn Raser 2

Patch Version 1

Dies ist ein Patch für Windows 2000/Xp/Vista um Autobahn Raser II zum Laufen zu bringen. Installation: Einfach im Autobahn Raser 2-Installationsverzeichnis entpacken und die vorhandene spel.dat überschreiben. Nachteil: Die Startpositionen sind verkehrt, das Einschalten des noclipping-Cheats ist ratsam.

Download Patch version 1

Patch Version 2

Ein neuer Patch für Autobahn Raser 2 ist jetzt verfügbar, der die Fehler des Spieles während dem Ausführen behebt. Installation: einfach die Anweisungen in der REAME.TXT lesen.

Download Patch version 2

Quellcodearchiv für Entwickler

Alte Patch-Homepage auf Google Code Archive

Autobahn Raser 3 Downloads

Dies sind die Bonusinhalte die man von www.davilex.de herunterladen konnte. Da Davilex die Dateien gelöscht hat, biete ich sie hier an.

Bonusstrecke und Bonusauto

Screensaver A2 Racer 4

Update für Autobahn Raser 3

London Racer

Windows XP Patch for London Racer

London Racer Demo

Zurück zur Hauptseite