LaFix Downloadarchiv

Autobahn Raser Downloadarchiv

LaFix Msgbox Creator

Mit LaFix Msgbox Creator können sie ganz einfach Windows-Fehlermeldungen erstellen, die aussehen als wären sie echt.

Download

LaFix No Shutdown

Diese Anwendung verhindert, dass der Computer ausgeschaltet wird. Nach dem Klick auf "Herunterfahren" im Startmenü muss man noch mal bestätigen, dass man den Rechner herunterfahren will. Getestet unter Windows XP und 7.

Download

LaFix Web Browser


LaFix Web Browser war ein Webbrowser, welcher in .net 2.0 geschrieben wurde. Er benutzte die Internet Explorer-Engine, WebKit wurde für eine nächste Version in Erwägung gezogen. LaFix Web Browser ist frei verfügbar und kostenlos. Aktualisierungen wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wenn sie maximale Sicherheit wollen, dann sollten sie alle Aktualisierungen für Windows installieren, zum Beispiel die neueste Internet Explorer-Version.

Systemvoraussetzungen

Ein Pentium-Prozessor
Windows(tm) 98/ME/2000/XP/Vista/7/8/8.1/10
.net Framework 2.0 (wird, wenn nicht vorhanden, automatisch heruntergeladen.)

Download

LaFix Terrain Simulator


LaFix Terrain Simulator ist das erste Spiel von LaFix.de. Es wurde für professionale Ansprüche erstellt. Es ist Freeware und kostenlos verteilbar.

Download

Zurück zur Hauptseite